Das Unternehmen

Seit über 50 Jahren beschäftigen wir uns mit Konstruktion, Bau und innovativen Neuerungen von Banddragierern für die Schokoladenindustrie und der dazugehörigen Schokoladen- und Kaltluftversorgung.

Unsere Stärke ist die individuelle Beratung. Wir nehmen uns Zeit für die Lösung kundenspezifischer Wünsche und versuchen diese mit Ihnen gemeinsam zu realisieren.

Seit 1990 führt Gert Steenken, Dipl. Ing & Schweißfachingenieur, das Unternehmen.

 

 

 

Technik der Banddragierer

Die Technik der Banddragierer funktioniert wie folgt: Ein umlaufendes endloses Edelstahlgitterband, seitlich begrenzt...

Mehr erfahren



 
Kunst bei der Arbeit

Uwe Niemann, geboren in Lübeck, Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg, produziert seine Windspiele seit über 20 Jahren mit unseren Mitarbeitern in unseren Hallen.

Das Thema seiner Windspiele ist die Bewegung. Die unvorhersehbare Bewegung, die dank des Überraschungsmoments zu immer neuen Konstellationen und Bildern führt. 

Interessieren Sie sich für die Kunst von Uwe Niemann?
Kontaktieren Sie uns.

Kontakt